Ab und an gehe ich auch mal mit dem "kleinen Besteck" los und schieße einfach einige Fotos. Auf dieser Seite werde ich nach und nach auch davon etwas zeigen.

 

Ein Tag in den Rieselfeldern von Münster


Nördlich von Münster ist dieses Vogelschutzgebiet auf der Fläche der ehemaligen Kläranlage entstanden. Einige Beobachtungsstände und ein Aussichtsturm bieten tolle Einblicke in dieses kleine Paradies.

Aufnahmen, Juni 2014                                         


Fehmarn

Die Ostseeinsel Fehmarn bietet jede Menge Natur und Möglichkeiten zum Entspannen. Drei Naturschutzgebiete sind zu nennen: Grüner Brink, Wasservogelreservat Wallnau und Krummsteert. Schöne Ziele sind auch die Leuchttürme.

Aufnahmen Juni 2014                                               


Haus Opherdicke

Einige Impressionen rund um das Wasserschloss im Holzwickeder Ortsteil Opherdicke.

Aufnahmen Dezember 2013                                       


Herbstimpressionen aus dem Moor

Die Bilder sind im Herbst 2015 entstanden, und zwar im Rehdener Geestmoor, Oppenweher Moor, Großes Moor (Uchter Moor) und im Großen Torfmoor.

Aufnahmen Oktober/November 2015                             


 

Creative Commons Lizenzvertrag
Sensor-Action & Hugger-Mugger Pictures von Andreas Reisböck & Bernd Emde ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.